Geburtstagsgrüße aus der Partnerstadt Braunschweigs

Donnerstag, 27.11.2014

Dieser Eintrag richtet sich an das heutige Geburtstagskind.

Weit weg, aber dich nicht vergessen,

geben wir ein Ständchen für dich zum Besten.

Mit Glückwunschen und TamTam,

mit Luftballons und Schleifchen dran.

Für alles was die Zeit dir bringt, sei sicher es gibt jemand der mit dir singt. 

Mal laut und mal leise, 

mal albern und mal Weise.

Frier ein Stück Torte für uns ein.

Wir feiern nach, da kannst du sicher sein.

Liebste Tante, genieß deinen Tag... 

Noch ein paar Worte über unser Leben zum Abschluss und bitte verzeiht uns, dass wir so lange nichts haben von uns hören lassen. Uns geht es prima, aber wirklich viel erlebt haben wir in der letzten Zeit nicht. Wir haben immernoch viel mit der Universität zu tun. Müssen gerade 6 Hausarbeiten gleichzeitig bearbeiten und wollen dann auch noch die letzten Monat in Bandung so gut wie möglich genießen. Also seid bitte nicht böse, wenn wir erstmal nicht schreiben. Wenn es dann aber für uns über Weihnachten nach Bali und Lombok geht, werden wir wieder fleißig berichten.